Sie befinden sich hier: Startseite » Presse
Aktuelles

Wasserrohrbruch auf der Verbindungsleitung

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

 

in den Morgenstunden des heutigen 05.10.2021 kam es zu einem Rohrbruch auf der Hauptverbindungsleitung DN 150 AZ zwischen Starsiedel und Rahna. Aus diesem Grund können die folgenden Ortschaften derzeit nicht mit Trinkwasser versorgt werden.

 

  • Kleingörschen
  • Großgörschen
  • Rahna
  • Kaja 

 

Das beschädigte Rohr wurde bereits freigelegt und die Reparatur wird voraussichtlich im Laufe des Vormittags abgeschlossen sein.

 

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

 

Ihr Team vom ZWA Bad Dürrenberg

 

Aktualisierung um 13:00 Uhr:

Der Wasserrohrbruch ist behoben, die Wasserversorgung ist wieder sichergestellt.

© Nadine Ewert E-Mail

Zurück